Katrin Bey

Ich bin glücklich verheiratet und stolze Mutter eines Sohnes. Reisen und Fotografieren sind meine große Leidenschaft. Ich liebe die Natur und bin mit ganzem Herzen Life Coach.

 

Nicht zuletzt seit meinem Studium der Pädagogik gilt meine ganze Aufmerksamtkeit dem Schwerpunkt "Mensch". Mein beruflicher Werdegang hat mich mit betrieblichen Abläufen, Schwierigkeiten und Herausforderungen vertraut gemacht und strukturiertes Arbeiten gelehrt. Zahlreiche Auslandsaufenthalte haben mein Verständnis für andere Kulturen, Mentalitäten und Lebensmodelle sensibilisiert. In vielen Jahren intensiver Selbstreflexion konnte ich den Prozess des Herausarbeitens von Fakten und Emotionen trainieren.

 

Ich war nicht immer Life Coach. Vielleicht privat, aber nicht beruflich. Mit dem Life Coaching habe ich Beruf und Berufung in einem vereint.

 

Mein Ziel ist es, das ans Licht zu fördern, das dich wieder zum Erblühen bringt.